# Die Wahrheit über den Metascore von Metacritic zu Aliens: Colonial Marines

Aliens: Colonial Marines - A-lie-ns Bildquelle: © Gearbox / Sega / Metacritic.com

Metacritic vergibt gnadenlos einen wahrhaft erniedrigenden Metascore in Höhe von 42 (von 100 möglichen) Punkten für Aliens: Colonial Marines.

Das gute daran ist jedoch das

42 die Antwort auf die große Frage nach dem Leben, dem Universum und dem ganzen Rest ist.

:)


Du möchtest diese Seite weiter empfehlen? Oben in der Hauptmenüleiste findest du Gimmicks. ;o)
Der Weltentänzer Artikel «Die Wahrheit über den Metascore von Metacritic zu Aliens: Colonial Marines» wurde in «Aliens: Colonial Marines» einsortiert.
Zuletzt aktualisiert wurde er am 17. Februar 2013 und für das Glossar mit: , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet.

 
Artikel die obigem ähneln und dich auch interessieren könnten (Angaben seit dem 15.10.2011)
Per Zufallsgenerator ausgewählte Artikel

 

Der Weltentänzer: FlashGames & mehr


Beim Weltentänzer suchen


Social Network + ...


Die populärsten Artikel

seit dem 17.11.2011

Die letzten 5 verfassten Artikel


Die letzten 10 aktualisierten Artikel


Anzahl der Weltentänzer Beiträge

261