# Bild.de ohne Bewegtbildformat

Angestrebtes Web-TV Format erweist sich als kontraproduktiv

Wer aktuell die Internetseite des Boulevard-Magazins „www.bild-live.tv“ aufrufen möchte um sich der allgemeinen Web-Bespaßung hinzugeben, bekommt nur eine Fehlermeldung mit dem Hinweis das die aufgerufene Seite nicht verfügbar oder aus dem Redaktionellen Angebot von Bild herausgenommen wurde.
Versucht man hingegen über „Bild.de“ die Rubrik „Bild Live“ aufzufinden wird man auch hier eines besseren belehrt. Die Rubrik wurde komplett gelöscht.
Von offizieller Seite wird verkündigt, das das Web-TV-Format zum aktuellem Zeitpunkt „optimiert“ wird und noch keine Angaben zu Neustart und Ausrichtung gegeben werden können.

Rückschluss:

Selbst wenn man eine Deutschlandweit bekannte Marke sein eigen nennen kann, bedeutet dies noch lange nicht das jedes Projekt automatisch zu einem Selbstläufer werden kann.

Quelle: wundv.de


Du möchtest diese Seite weiter empfehlen? Oben in der Hauptmenüleiste findest du Gimmicks. ;o)
Der Weltentänzer Artikel «Bild.de ohne Bewegtbildformat» wurde in «Zwischenweltliche Mysterynews» einsortiert.
Zuletzt aktualisiert wurde er am 5. April 2008 und für das Glossar

 
Artikel die obigem ähneln und dich auch interessieren könnten (Angaben seit dem 15.10.2011)

 

Der Weltentänzer: FlashGames & mehr


Beim Weltentänzer suchen


Social Network + ...


Die populärsten Artikel

seit dem 17.11.2011

Die letzten 5 verfassten Artikel


Die letzten 10 aktualisierten Artikel


Anzahl der Weltentänzer Beiträge

235