# Der apokryphe Orden bekommt ein Gesicht

Das neue Logo des apokryphen OrdensDas Browsergame bekommt ein neues Gesicht. Nachdem ich lange über das Erscheinungsbild gegrübelt und zig Varianten konstruiert und ausprobiert habe, entschied ich mich heute für nebenstehende Variante die mir am geeignesten erscheint.

Ich glaube, das dieses Logo gut in Einklang mit dem gewählten Thema des Browsergames zu bringen ist. Im nächsten Schritt werden dann die Logos der anderen Geheimbünde überarbeitet. Soll ja alles nathlos zusammenpassen und die gegenseitige Zusammengehörigkeit zum Spiel visualisieren.


Du möchtest diese Seite weiter empfehlen? Oben in der Hauptmenüleiste findest du Gimmicks. ;o)
Der Weltentänzer Artikel «Der apokryphe Orden bekommt ein Gesicht» wurde in «Zwischenweltliche Mysterynews» einsortiert.
Zuletzt aktualisiert wurde er am 17. November 2011 und für das Glossar mit: , , verschlagwortet.

 
Artikel die obigem ähneln und dich auch interessieren könnten (Angaben seit dem 15.10.2011)
Per Zufallsgenerator ausgewählte Artikel

 

Der Weltentänzer: FlashGames & mehr


Beim Weltentänzer suchen


Social Network + ...


Die populärsten Artikel

seit dem 17.11.2011

Die letzten 5 verfassten Artikel


Die letzten 10 aktualisierten Artikel


Anzahl der Weltentänzer Beiträge

235