# Die Grundidee: Der apokryphe Orden

Na Super. Habe heute eine Idee gehabt, die man durchaus weiter entwickeln könnte.
Arbeitstitel: Der apokryphe Orden

Im Moment sieht mein Skizzenblock noch etwas wüst aus. Werde wohl so einiges streichen müssen, um dem ganzen Struktur zu geben.
Eins bleibt aber definitiv. Ziel des Games soll es sein, die Weltherrschaft zu erlangen.

Fragt sich nur, was und welche Tools dafür geeignet sind.
Flash Professional auf jeden Fall. Das ist klar.
Warum investiert man wohl sonst so einen Haufen Geld für die allerneuste Version?


Du möchtest diese Seite weiter empfehlen? Oben in der Hauptmenüleiste findest du Gimmicks. ;o)
Der Weltentänzer Artikel «Die Grundidee: Der apokryphe Orden» wurde in «Zwischenweltliche Mysterynews» einsortiert.
Zuletzt aktualisiert wurde er am 17. November 2011 und für das Glossar mit: , , verschlagwortet.

 
Artikel die obigem ähneln und dich auch interessieren könnten (Angaben seit dem 15.10.2011)
Per Zufallsgenerator ausgewählte Artikel

 

Der Weltentänzer: FlashGames & mehr


Beim Weltentänzer suchen


Social Network + ...


Die populärsten Artikel

seit dem 17.11.2011

Die letzten 5 verfassten Artikel


Die letzten 10 aktualisierten Artikel


Anzahl der Weltentänzer Beiträge

235