# Sind die „Ufo-Wolken“ geheime Experimente des Militärs, einfach Klimawandel oder doch etwas mehr?

Kennen Sie sich noch an den Film „Independence Day“ von Roland Emmerich?
In dem Filmspektakel verbargen die feindlich gesinnten außerirdischen Invasoren ihre Raumschiffe hinter geheimnisvoll glühenden Wolkenformationen.

Neuerdings tauchen Weltweit spektakuläre und geheimnisvolle Bilder von „Ufo-Wolken“ auf, die dem Film in nichts, aber auch wirklich nichts nachstehen.

Wer oder was mag nun dahinter stecken?
Aktuelle Spekulationen reichen von normalen Naturphänomenen über geheime Militärische Experimente bis hin zu Alien-Raumschiffen.
Aber, ist das wirklich alles? Kann es da nicht noch etwas mehr geben?
Urteilen Sie selbst. Im diesem Video ist eine unheimliche Wolkenformation über Russland zu sehen, welche sich in bedrohlicher Art und Weise an Emmerichs Film anzunähern vermag.






Dies ist aber noch nicht alles. Weitere bedrohliche „Ufo-Wolken“ Formationen wurden auch aus Indonesien, Rumänien und Florida gemeldet.
Wie in solchen Fällen üblich, wurde das Rätsel um die mysteriösen „Ufo-Wolken“ noch nicht eindeutig geklärt.

Dabei scheint die Lösung ganz einfach zu sein.
Dies aber natürlich auch nur, wenn man gewillt ist sich Video über dem Kreml aufgetauchten Illuminaten-Pyramide genauer anzusehen.

😉


Du möchtest diese Seite weiter empfehlen? Oben in der Hauptmenüleiste findest du Gimmicks. ;o)
Der Weltentänzer Artikel «Sind die „Ufo-Wolken“ geheime Experimente des Militärs, einfach Klimawandel oder doch etwas mehr?» wurde in «Zwischenweltliche Mysterynews» einsortiert.
Zuletzt aktualisiert wurde er am 2. April 2012 und für das Glossar mit: , , , verschlagwortet.

 
Artikel die obigem ähneln und dich auch interessieren könnten (Angaben seit dem 15.10.2011)
Per Zufallsgenerator ausgewählte Artikel

 

Der Weltentänzer: FlashGames & mehr


Beim Weltentänzer suchen


Social Network + ...


Die populärsten Artikel

seit dem 17.11.2011

Die letzten 5 verfassten Artikel


Die letzten 10 aktualisierten Artikel


Anzahl der Weltentänzer Beiträge

235