# Froggit: Tipps und Tricks zur Skywalker – Underground Version

Tipps und Tricks zum, seit der Skywalker Version spielbarem, Bonuslevel „Froschhimmel“

Das Himmelstor zum Froschhimmel
Noch nie im Froschhimmel gewesen? Na dann wird es aber Zeit um mit dem sammeln der goldenen Harfen endlich einmal anzufangen. 😉

Allerdings wird dieser Bonuslevel erst frei geschaltet, wenn sich schon 4 Frösche auf ihren Sandbanken befinden und du dich mit dem fünften oben auf den Holzstücken herumtreibst.
Bestimmt hast du schon mitbekommen, das die Schildkröten neben Sanduhren auch Schätze oder Schatztruhen ans Tageslicht befördern und nur dadurch der Punktestand erhöht werden kann. Sobald du also 4 Frösche auf den sicheren Sandbänken platziert hast und dich im oberen drittel des Screens aufhältst, um Zeit oder Schätze zu sammeln, wird das Himmelstor aktiv. Um es zu erreichen, wirst du allerdings den gefährlichen Weg zurück über die Straße nehmen müssen.

Vorsicht! Betrete das Himmelstor nicht, wenn du nur noch einen Frosch übrig hast. Damit beendest du das Spiel da dich der Eintritt in den Froschhimmel ein Froschleben kostet. Also vorher lieber noch die Kronen vergangener Prinzen und Prinzessinnen oder Schatztruhen sammeln um sie gegen weitere Froschleben einzutauschen.

Im Froschhimmel angekommen geht es dann los mit der Harfensammlerei. Teile dir die vorhandenen Sanduhren gut ein um möglichst viele der goldenen Harfen zu sammeln. Wenn du das Ausgangstor erreicht hast werden noch einige Bonuspunkte fällig. Aber Vorsicht! Springst du neben die Wolken landest du unsanft auf der Strasse und verlierst Punkte.

Der Bonuslevel „Froschhimmel“ ist seit der Froggit Collectors edition: Skywalker“ verfügbar.
Wieviele Harfen die anderen Spieler von Froggit gesammelt haben, kannst du jederzeit auf der Highscore-Seite des Flashgames Froggit in Erfahrung bringen.<


Du möchtest diese Seite weiter empfehlen? Oben in der Hauptmenüleiste findest du Gimmicks. ;o)
Der Weltentänzer Artikel «Froggit: Tipps und Tricks zur Skywalker – Underground Version» wurde in «Froggit Underground» einsortiert.
Zuletzt aktualisiert wurde er am 31. Mai 2013 und für das Glossar mit: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet.

 
Artikel die obigem ähneln und dich auch interessieren könnten (Angaben seit dem 15.10.2011)
Per Zufallsgenerator ausgewählte Artikel

 

Der Weltentänzer: FlashGames & mehr


Beim Weltentänzer suchen


Social Network + ...


Die populärsten Artikel

seit dem 17.11.2011

Die letzten 5 verfassten Artikel


Die letzten 10 aktualisierten Artikel


Anzahl der Weltentänzer Beiträge

235