# „Froginator“ – Neues Retro-Flash-Game

Titelbild des Retro-Flashgames Froginator

Froginator – Wieviele Frösche fängst du?
Bin fast da… bin fast da… 😉

So ähnlich wie im „Indiana Jones und der letzte Kreuzzug“ Film in dem Harrison Ford lüstern seine Hände gen Kelch reckt komme ich mir im Moment vor.
Hier fehlt noch ein wenig Grafik und dort muss noch etwas an der Übermittlung des Highscores gefeilt werden. Dann noch zwei oder drei Sounds rein und gut.

Gut? Nein!
Selbst wenn das Retro-Flashgame fertig ist, müssen da ja immer noch einige PHP-Seiten erstellt werden damit es rund läuft. Die Spieleseite, Spielbeschreibung, Highscoreanbindung und Datenbank sind also noch zu realisieren bevor das Flashgame online gestellt werden kann.

Alles in allem also nur noch ein Klacks.
Bis es soweit ist, kann man aber auf meiner Homepage noch die Anderen Flashgames spielen.

Mehr oder weniger. 😉


Du möchtest diese Seite weiter empfehlen? Oben in der Hauptmenüleiste findest du Gimmicks. ;o)
Der Weltentänzer Artikel «„Froginator“ – Neues Retro-Flash-Game» wurde in «Der Froginator» einsortiert.
Zuletzt aktualisiert wurde er am 31. Mai 2013 und für das Glossar mit: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet.

 
Artikel die obigem ähneln und dich auch interessieren könnten (Angaben seit dem 15.10.2011)
Per Zufallsgenerator ausgewählte Artikel

 

Der Weltentänzer: FlashGames & mehr


Beim Weltentänzer suchen


Social Network + ...


Die populärsten Artikel

seit dem 17.11.2011

Die letzten 5 verfassten Artikel


Die letzten 10 aktualisierten Artikel


Anzahl der Weltentänzer Beiträge

235