# Das Retro „BILDblogGame“

Teaserbild zum FLash Retro BILDblogGameGut Ding braucht Weile

Geplant war zwar offiziell der 07.07.2008 als StartTermin für das Retro-Flashgame, aber leider gibt es eine kleine Verzögerung bei der MusikAnlieferung für das FlashGame. Bevor das Spiel an den Start geht, muss erst noch geklärt werden ob das von Stefan Niggemeier und Christoph Schultheis gewünschte Musikstück des BILDblog-Werbespots auch innerhalb des „BILDblogGames“ verwendet werden darf (Copyright).

An und für sich keine große Sache. Mir persönlich gibt es aber noch die Möglichkeit dem Programm weitere Feinheiten, Gimmicks und Geheimnisse mit auf den Weg zu geben.

Frei nach Google also: „Sei nicht böse.“
Evtl. wird das Spiel am 08 oder 09.07.2008 auf der BILDblog.de Seite scharf gestellt. Und wenn nicht, dann ganz bestimmt im laufe dieser Woche. 😉

Das GamesBlog: Flashgames-Werkstatt
Im GamesBlog: Flashgames-Werkstatt (Games-Workshop) findest du weitere Hintergrund Informationen zur Realisation des Spieles, Tipps und Tricks wenn du eigene Spiele entwickeln möchtest, News aus der Welt der Blockbuster-Games und Gratis-Downloads von Programmen, die ich – mit unter anderem – zur Spielentwicklung mit verwende.


Du möchtest diese Seite weiter empfehlen? Oben in der Hauptmenüleiste findest du Gimmicks. ;o)
Der Weltentänzer Artikel «Das Retro „BILDblogGame“» wurde in «Pixel-Games - Game-Design im Genre-Mix» einsortiert.
Zuletzt aktualisiert wurde er am 14. November 2016 und für das Glossar mit: , , , , , , , verschlagwortet.

 
Artikel die obigem ähneln und dich auch interessieren könnten (Angaben seit dem 15.10.2011)
Per Zufallsgenerator ausgewählte Artikel

 

Der Weltentänzer: FlashGames & mehr


Beim Weltentänzer suchen


Social Network + ...


Die populärsten Artikel

seit dem 17.11.2011

Die letzten 5 verfassten Artikel


Die letzten 10 aktualisierten Artikel


Anzahl der Weltentänzer Beiträge

235