# Hexentanz Casual-Retro-Game – Geister retten und Hexen besiegen

Hexentanz Version 1.5 Teasergrafik LipowskiSo, lange hat es gedauert… sehr lange bis mir aufgefallen ist, das ich vergessen habe das Retro-Flashgame Hexentanz auch im Blog einzutragen. 😉 Hauptunterschiede zu den Vorgängerversionen ist ein verfeinertes Gameplay, neue Gimmicks, eine neue Punkteverteilungen und ein besseres Gameplay.




Wer das Spiel in den Vorgänger Versionen mochte – oder kannte – wird hier ein ums andere mal aufs neue überrascht. Casual-Gamer und Fun-Player kommen also voll auf ihre Kosten.

Und eine gute (sehr gute) Ausrede habe ich auch noch für diesen verspäteten Eintrag. 😉
In der Zwischenzeit habe ich ein Update von „TimeWarp“ von Version 1.9 auf Version 2.0 erstellt. 😉

Das GamesBlog: Flashgames-Werkstatt
Im GamesBlog: Flashgames-Werkstatt (Games-Workshop) findest du weitere Hintergrund Informationen zur Realisation des Spieles, Tipps und Tricks wenn du eigene Spiele entwickeln möchtest, News aus der Welt der Blockbuster-Games und Gratis-Downloads von Programmen, die ich – mit unter anderem – zur Spielentwicklung mit verwende.


Du möchtest diese Seite weiter empfehlen? Oben in der Hauptmenüleiste findest du Gimmicks. ;o)
Der Weltentänzer Artikel «Hexentanz Casual-Retro-Game – Geister retten und Hexen besiegen» wurde in «Pixel-Games - Game-Design im Genre-Mix» einsortiert.
Zuletzt aktualisiert wurde er am 14. November 2016 und für das Glossar mit: , , , , , , , , , , verschlagwortet.

 
Artikel die obigem ähneln und dich auch interessieren könnten (Angaben seit dem 15.10.2011)
Per Zufallsgenerator ausgewählte Artikel

 

Der Weltentänzer: FlashGames & mehr


Beim Weltentänzer suchen


Social Network + ...


Die populärsten Artikel

seit dem 17.11.2011

Die letzten 5 verfassten Artikel


Die letzten 10 aktualisierten Artikel


Anzahl der Weltentänzer Beiträge

235