# Kann man Weihnachten vergessen?

JanJan der WeihnachtselfUm es gleich auf den Punkt zu bringen… Ja, man kann!
Zumindest dann, wenn zuviel auf der Task-Leiste (Aufträge, Verpflichtungen, Projekte…) steht. Bei mir ist glatt mein Spiel „JanJan der Weihnachtself“ untergegangen.

Traurig aber wahr. Neben neuen Levels sollte die diesjährige Weihnachtsversion auch noch ein paar neue Gimmicks beinhalten. Werde ich wohl nicht mehr schaffen…
Evtl. gelingt es mir aber heute doch noch, zumindest eine vernünftige englischsprachige Version des Games zu realisieren und scharf zu stellen. Und… das ist doch dann auch was wert.

In diesem Sinne vorab schon einmal vorweihnachtliche Grüße.


Du möchtest diese Seite weiter empfehlen? Oben in der Hauptmenüleiste findest du Gimmicks. ;o)
Der Weltentänzer Artikel «Kann man Weihnachten vergessen?» wurde in «Pixel-Games - Game-Design im Genre-Mix» einsortiert.
Zuletzt aktualisiert wurde er am 14. November 2016 und für das Glossar mit: , , , , , , , , , , verschlagwortet.

 
Artikel die obigem ähneln und dich auch interessieren könnten (Angaben seit dem 15.10.2011)
Per Zufallsgenerator ausgewählte Artikel

 

Der Weltentänzer: FlashGames & mehr


Beim Weltentänzer suchen


Social Network + ...


Die populärsten Artikel

seit dem 17.11.2011

Die letzten 5 verfassten Artikel


Die letzten 10 aktualisierten Artikel


Anzahl der Weltentänzer Beiträge

235