# Über-, Mega-, Master- und Top-Frogs – Eine neue Highscore Liste für Froggit

Über-, Mega-, Master- und Top-Frogs - Eine neue Highscore Liste für FroggitFroggits Highscore Liste hat eine Generalüberholung bekommen. Die wichtigsten Neuerungen im Kurzüberblick.

Die neuen Über-Frogs
Hier finden sich nur die Besten der Besten der Besten Spieler des Froggit-Spiels. Wer in der Highscore Liste der Über-Frogs aufgenommen werden möchte, muss schon über 1.000.000 Punkte vorweisen können.
Dann klappt das auch mit dem Eintrag.

Die Mega-Frogs
Wer einen Punktestand zwischen 500.000 und 999.999 Punkte erreicht hat, kann sich jetzt in die Highscore Liste der Mega-Frogs eintragen.

Die Master-Frogs
Innerhalb der Master Frogs Highscore Liste kann sich jeder Spieler eintragen, der einen Punktestand zwischen 100.000 und 499.999 Punkte erreicht hat. Spieler mit einem Punktestand von unter 250.000 Punkte gleichen sich jedoch der Darstellung von Top-Frogs an.

Die Top-Frogs
Die Top-Frogs Highscore Liste dient als erste Anlaufstelle für Spieler, die noch nicht genau wissen wie man das Spiel spielen kann. Mit einer Punkteanzahl zwischen 25.000 und 99.999 Punkten steht hier jedoch jedem der Eintritt frei.

Im GamesBlog findet man weitere Infos zur neuen Froggit Highscore Liste.


Du möchtest diese Seite weiter empfehlen? Oben in der Hauptmenüleiste findest du Gimmicks. ;o)
Der Weltentänzer Artikel «Über-, Mega-, Master- und Top-Frogs – Eine neue Highscore Liste für Froggit» wurde in «fredMans Retro-Arcade-Games» einsortiert.
Zuletzt aktualisiert wurde er am 31. Mai 2013 und für das Glossar mit: , , verschlagwortet.

 
Artikel die obigem ähneln und dich auch interessieren könnten (Angaben seit dem 15.10.2011)
Per Zufallsgenerator ausgewählte Artikel

 

Der Weltentänzer: FlashGames & mehr


Beim Weltentänzer suchen


Social Network + ...


Die populärsten Artikel

seit dem 17.11.2011

Die letzten 5 verfassten Artikel


Die letzten 10 aktualisierten Artikel


Anzahl der Weltentänzer Beiträge

235