# Bethesda Softworks veröffentlicht Fallout 3 G.E.C.K. Editor

http://weltentaenzer.lipowski.de/wp-content/lipowski/fallout_3_(c)_bethesda_softworks

Bethesda Softworks hat den „G.E.C.K“ Editor (Garden of Eden Creation Kit) veröffentlicht. Mit dem knapp 8,5 Mb großen Editor ist es nun möglich „Fallout 3“ anzupassen und zu verändern.

Neben der Landschaft, Charakteren, Waffen und Dialogen lassen sich auch alle weiteren Daten von Fallout 3 bearbeiten oder durch neue ersetzen und ergänzen.

„G.E.C.K“ sollte in das Programmverzeichnis von „Fallout 3“ installiert werden, da es ansonsten Probleme mit fehlenden Bibliotheken kommt. Der Editor steht nebst weiteren Infos (Englisch) auf http://geck.bethsoft.com zum kostenlosem DownLoad bereit.


Du möchtest diese Seite weiter empfehlen? Oben in der Hauptmenüleiste findest du Gimmicks. ;o)
Der Weltentänzer Artikel «Bethesda Softworks veröffentlicht Fallout 3 G.E.C.K. Editor» wurde in «Publisher, Entwickler, Studios» einsortiert.
Zuletzt aktualisiert wurde er am 20. Dezember 2008 und für das Glossar mit: , , , verschlagwortet.

 
Artikel die obigem ähneln und dich auch interessieren könnten (Angaben seit dem 15.10.2011)
Per Zufallsgenerator ausgewählte Artikel

 

Der Weltentänzer: FlashGames & mehr


Beim Weltentänzer suchen


Social Network + ...


Die populärsten Artikel

seit dem 17.11.2011

Die letzten 5 verfassten Artikel


Die letzten 10 aktualisierten Artikel


Anzahl der Weltentänzer Beiträge

235