# Capcoms „Resident Evil 5“ vor Verkaufsstart in Tauschbörsen erhältlich

Nichts ist für Publisher und Spiele-Entwickler-Studios schlimmer als geleakte Versionen ihrer Produkte. Insbesondere dann, wenn sie vor dem Verkaufsstart als freier Download in Tauschbörsen in Erscheinung treten. Auch für Capcoms neues Survival-Killer-Horror-Game gibt es da leider keine Ausnahme.

Eine gecrackte Version von Resident Evil 5 ist auf  diversen Torrent-Seiten lokalisiert worden. Die 6,71 Gigabyte große Xbox 360-Version wird bereits fleißig von Filesharern heruntergeladen und weiter verteilt.

Der offizielle Verkaufsstart für Capcoms Horror-Game Resident Evil 5 ist erst für den 13. März 2009 angesetzt.

Quelle: GamesIndustry


Du möchtest diese Seite weiter empfehlen? Oben in der Hauptmenüleiste findest du Gimmicks. ;o)
Der Weltentänzer Artikel «Capcoms „Resident Evil 5“ vor Verkaufsstart in Tauschbörsen erhältlich» wurde in «Killergames und Killerspiele, Publisher, Entwickler, Studios» einsortiert.
Zuletzt aktualisiert wurde er am 4. März 2009 und für das Glossar mit: , , , , , , verschlagwortet.

 
Artikel die obigem ähneln und dich auch interessieren könnten (Angaben seit dem 15.10.2011)
Per Zufallsgenerator ausgewählte Artikel

 

Der Weltentänzer: FlashGames & mehr


Beim Weltentänzer suchen


Social Network + ...


Die populärsten Artikel

seit dem 17.11.2011

Die letzten 5 verfassten Artikel


Die letzten 10 aktualisierten Artikel


Anzahl der Weltentänzer Beiträge

235