# Indiana Jones and the Staff of Kings kommt

Ein nicht offiziell veröffentlichter Trailer kündigt ein neues Abenteuer mit Indiana Jones an. Entwickler Lucas Arts bringt Indy auf Wii, Playstation 2, PSP und Nintendo DS heraus.

Wichtigste Erkenntnis: Es gibt es im neuem Indy-Game keine Aliens. Das Spiel handelt zur Zeit des Zweiten Weltkriegs.

Indiana Jones and the Staff of Kings soll im Frühjahr 2009 erscheinen. Der Publisher ist Activision.


Du möchtest diese Seite weiter empfehlen? Oben in der Hauptmenüleiste findest du Gimmicks. ;o)
Der Weltentänzer Artikel «Indiana Jones and the Staff of Kings kommt» wurde in «Publisher, Entwickler, Studios» einsortiert.
Zuletzt aktualisiert wurde er am 30. Januar 2009 und für das Glossar mit: , , , , , , verschlagwortet.

 
Artikel die obigem ähneln und dich auch interessieren könnten (Angaben seit dem 15.10.2011)
Per Zufallsgenerator ausgewählte Artikel

 

Der Weltentänzer: FlashGames & mehr


Beim Weltentänzer suchen


Social Network + ...


Die populärsten Artikel

seit dem 17.11.2011

Die letzten 5 verfassten Artikel


Die letzten 10 aktualisierten Artikel


Anzahl der Weltentänzer Beiträge

235