# Indie-Games: Innovative Games aus dem Underground

Vom 23.-27.03.2009 werden auf der Independent Games Festival in San Francisco aufs neue  die Werke unabhängiger Entwickler geehrt.

Ob Simulation, Rätsel, Puzzle oder Action, manche Indie-Games können kommerziellen Games durchaus das Wasser reichen. Einige davon schaffen sogar den Sprung in die Vermarktung. „World of Goo“ war ZB 2008 der große Gewinner und wird mittlerweile von großen Publishern wie  RTL Enterprises vertrieben. In diesem Jahr zählt das PC-Game „Mightier“ zu den Geheimtips.

Um ein kostenloses Indie-Game anzuspielen reicht ein Klick auf einen der nachfolgenden Links.  Auf der jeweiligen Entwicklerseite gibt es dann weitere Informationen zum Game.


Du möchtest diese Seite weiter empfehlen? Oben in der Hauptmenüleiste findest du Gimmicks. ;o)
Der Weltentänzer Artikel «Indie-Games: Innovative Games aus dem Underground» wurde in «Publisher, Entwickler, Studios» einsortiert.
Zuletzt aktualisiert wurde er am 30. Januar 2009 und für das Glossar mit: , , , verschlagwortet.

 
Artikel die obigem ähneln und dich auch interessieren könnten (Angaben seit dem 15.10.2011)
Per Zufallsgenerator ausgewählte Artikel

 

Der Weltentänzer: FlashGames & mehr


Beim Weltentänzer suchen


Social Network + ...


Die populärsten Artikel

seit dem 17.11.2011

Die letzten 5 verfassten Artikel


Die letzten 10 aktualisierten Artikel


Anzahl der Weltentänzer Beiträge

235