# Let’s Play Defiance – GamePlay und mehr

Hält Defiance was es für 50.- € verspricht?
In Defiance übernimmt man die Rolle eines Archenjägers der Zeitgleich angeblicher Experte im Überleben, Kampfkunst und Spurensuche ist. Archenjäger trotzen dem gefährlichen Grenzland, um verlorene Relikte von Aliens oder anderen hoch entwickelten Kulturen ausfindig zu machen.
Liest sich ganz gut… Aber… einziges Highlight scheint aktuell nur der Archenfall zu sein. Dies aber auch nur dann, wenn sich die Archenjäger versammeln um die Arche zu plündern.


Du möchtest diese Seite weiter empfehlen? Oben in der Hauptmenüleiste findest du Gimmicks. ;o)
Der Weltentänzer Artikel «Let’s Play Defiance – GamePlay und mehr» wurde in «Defiance» einsortiert.
Zuletzt aktualisiert wurde er am 1. Dezember 2017 und für das Glossar mit: , , , , , verschlagwortet.
Both comments and pings are currently closed.

 
Artikel die obigem ähneln und dich auch interessieren könnten (Angaben seit dem 15.10.2011)
Per Zufallsgenerator ausgewählte Artikel