# Weitere Trümmerteile eines auf dem Mars abgestürztem UFOs entdeckt

Das Mars-Logbuch des abgestürzten Mars-UfosNASA Bildmaterial gibt Geheimnisse preis!
Die Nasa hat weiteres Bildmaterial des Gebietes “Troy” – in dem der Mars-Rover “Spirit” im Mai stecken geblieben ist – freigegeben.

Untersucht man das NASA-Fotomaterial genauer, findet man direkt in der Fahrspur des Mars-Rovers „Spirit“ (unterer Bildbereich) auch das Logbuch des abgestürzten UFOs (siehe Bild – Ausschnitt Original Bildmaterial NASA).

Unschwer ist die, gut erkennbare, gefaltete Form des – aus einem uns unbekannten Material bestehenden (? Gold ?) – Logbuches zu erkennen.

Über den Inhalt kann zum aktuellen Zeitpunkt leider nur spekuliert werden. Bezieht man jedoch die weiteren Mars-Fakten (UFO-Trümmerstück, Menschliche Schädel, Mars-Jungfrau, Pyramiden usw.) in seine Überlegungen mit ein, so lassen sich nur folgende Schlüsse ziehen.

  • Das Mars-Logbuch beinhaltet den Umsiedlungsplan der damaligen Marsbewohner auf die Erde.
  • Das Mars-Logbuch beinhaltet Verteidigungsmaßnahmen gegen uns unbekannte Invasoren (die den Mars als strategische Ausgangsbasis vorgesehen haben) die die Zivilisation der Marsbewohner ausgelöscht haben.
  • Das Mars-Logbuch beinhaltet die Reiserouten zu anderen (auch für die Menschheit bewohnbaren) Welten in unserer Galaxie.
  • Das Mars-Logbuch beinhaltet – in detailierter Form – leicht abbaubare Rohstoffvorkommen in unserer unmittelbaren Umgebung.
  • Das Mars-Logbuch beinhaltet Hinweise und Verhaltensregeln unserer Vorfahren zu den Bewohnern von Alpha Centauri.




Wir dürfen gespannt sein, welche Geheimnisse dieses Logbuch preisgeben wird, wenn es in naher Zukunft zu einer bemannten Mars-Expedition kommen sollte und sich unsere Forscher näher mit der Entschlüsselung dieser geheimnisvollen Mars-Schrift befassen werden.

Zur freundlichen Beachtung:
Die Initialzündung zu diesem Artikel lieferte eine große Boulevard-Zeitung mit vier Buchstaben auf rotem Grund, die einen ähnlich gearteten Artikel veröffentlichte.

In diesem Sinne… irgendwie bestehen wir ja alle nur aus ein wenig Sternenstaub.


Du möchtest diese Seite weiter empfehlen? Oben in der Hauptmenüleiste findest du Gimmicks. ;o)
Der Weltentänzer Artikel «Weitere Trümmerteile eines auf dem Mars abgestürztem UFOs entdeckt» wurde in «Zwischenweltliche Mysterynews» einsortiert.
Zuletzt aktualisiert wurde er am 7. Juni 2017 und für das Glossar mit: , , , , , , , , , , , verschlagwortet.
Both comments and pings are currently closed.

 
Artikel die obigem ähneln und dich auch interessieren könnten (Angaben seit dem 15.10.2011)
Per Zufallsgenerator ausgewählte Artikel