# Froggit Underground V.4.2 erscheint in der ComputerBild 4/2009

Einige meiner Retro-Flashgames erscheinen des öfteren in einer Offline-Version in verschiedenen Spielezeitschriften wie zum Beispiel der ComputerBildSpiele. Warum mir aber gerade diese Veröffentlichung einen Eintrag ins Blog wert ist, hat einen ganz bestimmten Grund. Um genau zu sein… sogar zwei. 😉

Grund Nummer eins ist die Tatsache, das Froggit Underground zum ersten mal auf dem Umschlag der dazugehörigen DVD mit Spieletitel, Claim, Versionsnummer und Screenshot (Grafik links)aufgetaucht ist.


So weit -so gut.
Nummer zwei ist, das der zuständige Grafiker bei der ComputerBild-Abteilung sich die Mühe gemacht hat das Retro-Flashgame Froggit zu Boxen (Grafik oben – Klicken zum Vergrößern). Will heißen, er hat eine Verkaufsschachtel (Box) für das Spiel entworfen.

Leider hat der zuständige Redakteuer/Journalist bei der ComputerBild, trotz Begleitmail meinerseits (Spielbeschreibung, Bonuslevel usw.) es aufs neue nicht geschafft darauf hinzuweisen, das Froggit kein normaler Frogger ist. Entsprechende Hinweise – der von mir entworfenen Originalspielbeschreibung – mit Xtras, Bonusleveln, Geheimnissen usw. haben aufs neue nicht den Sprung in den Print-Bereich geschafft.

Schade, schade, schade.


Du möchtest diese Seite weiter empfehlen? Oben in der Hauptmenüleiste findest du Gimmicks. ;o)
Der Weltentänzer Artikel «Froggit Underground V.4.2 erscheint in der ComputerBild 4/2009» wurde in «Froggit Underground» einsortiert.
Zuletzt aktualisiert wurde er am 7. Juni 2017 und für das Glossar mit: , , , , verschlagwortet.
Both comments and pings are currently closed.

 
Artikel die obigem ähneln und dich auch interessieren könnten (Angaben seit dem 15.10.2011)
Per Zufallsgenerator ausgewählte Artikel