# 3D-Realms Chef Miller gründet „Radar Group“

Scott Miller, Chef von 3D-Realms (Miterfinder von „Duke Nukem“ und „Max Payne„), will mit seiner neuen Firma „Radar Group“ neue Spielereihen zur Marktreife entwickeln.

„Radar Group“ wid sich auf die Entwicklung neuer Marken, Charaktere und Szenarien für die Spielebranche spezialisieren. Da zukünftige Titel von externen Entwicklerteams realisiert werden sollen, agiert die „Radar Group“ auch als Schnittstelle zur Film-, Buch- und Merchandising-Industrie. (ml)


Du möchtest diese Seite weiter empfehlen? Oben in der Hauptmenüleiste findest du Gimmicks. ;o)
Der Weltentänzer Artikel «3D-Realms Chef Miller gründet „Radar Group“» wurde in «Publisher, Entwickler, Studios» einsortiert.
Zuletzt aktualisiert wurde er am 7. Juni 2017 und für das Glossar mit: , , verschlagwortet.
Both comments and pings are currently closed.

 
Artikel die obigem ähneln und dich auch interessieren könnten (Angaben seit dem 15.10.2011)
Per Zufallsgenerator ausgewählte Artikel