# Hail to the King! Der Duke lebt!

Hail to the King. Der Duke lebt!

Wie heißt es doch so schön?
Totgesagte leben länger!

Der Duke scheint das beste Beispiel dafür zu sein. Auf der Webseite Duke4.net sind neue Bilder und Artworks aufgetaucht.
Auf seiner Facebook Seite gab Scot Miller (3D-Realms) bekannt, das der Duke nur eine Pause eingelegt hat und nun zurück im Spiel sei.
Man darf also hoffen, den Duke irgendwann doch noch in Aktion erleben zu können.

Schaun wir mal, wie lange es sich noch so hinziehen möge.


Du möchtest diese Seite weiter empfehlen? Oben in der Hauptmenüleiste findest du Gimmicks. ;o)
Der Weltentänzer Artikel «Hail to the King! Der Duke lebt!» wurde in «Killergames und Killerspiele, Publisher, Entwickler, Studios» einsortiert.
Zuletzt aktualisiert wurde er am 7. Juni 2017 und für das Glossar mit: , verschlagwortet.
Both comments and pings are currently closed.

 
Artikel die obigem ähneln und dich auch interessieren könnten (Angaben seit dem 15.10.2011)
Per Zufallsgenerator ausgewählte Artikel