# Umweltfilm „Home“ bei Youtube

Nicht ohne Grund wurde die weltweite Veröffentlichung des Films auf den 5.Juni gelegt. Die Vereinten Nationen haben den 5. Juni zum „Tag der Umwelt“ erklärt.

In 90 Minuten zeigt der Film in fazinierenden Bildern die anmutende Schönheit und Verletzlichkeit unseres Planeten. Arthus-Bertrand und Produzent Luc Besson („Das fünfte Element“, „Leon – Der Profi“) wollen mit dem Film die Aufmerksamkeit für den Umweltschutz in den Köpfen der Betrachter schärfen.

Der Umweltfilm „Home“ kann – mit deutschen Untertiteln – kostenlos und in HD-Qualität auf Youtube gesehen werden.


Du möchtest diese Seite weiter empfehlen? Oben in der Hauptmenüleiste findest du Gimmicks. ;o)
Der Weltentänzer Artikel «Umweltfilm „Home“ bei Youtube» wurde in «Zwischenweltliche Mysterynews» einsortiert.
Zuletzt aktualisiert wurde er am 7. Juni 2009 und für das Glossar mit: , , , verschlagwortet.

 
Artikel die obigem ähneln und dich auch interessieren könnten (Angaben seit dem 15.10.2011)
Per Zufallsgenerator ausgewählte Artikel

 

Der Weltentänzer: FlashGames & mehr


Beim Weltentänzer suchen


Social Network + ...


Die populärsten Artikel

seit dem 17.11.2011

Die letzten 5 verfassten Artikel


Die letzten 10 aktualisierten Artikel


Anzahl der Weltentänzer Beiträge

235