# Online-Werbung vs. Offline-Werbung

Branchenvertreter in den USA sehen die Online-Werbung weiterhin auf Wachstumskurs. Gegenüber klassischer Werbung bietet die Online Werbung den Vermarktern bessere Möglichkeiten ihren ROI (Return of Investment) zu messen.

Branchengrößen wie Google, Yahoo, MSN und weitere Anbieter weisen aktuell ein verlangsamtes Wachstum auf. Dies lässt sich jedoch auf die langsam aber sicher eintretende Resistenz gegenüber statischen Textanzeigen und – lustlos rein aufs visuelle geprägten – Werbebannern zurückführen.
Die daraus resultierende Klickmüdigkeit der Benutzer ist also mehr als verständlich.

Quelle: Heise.de


Du möchtest diese Seite weiter empfehlen? Oben in der Hauptmenüleiste findest du Gimmicks. ;o)
Der Weltentänzer Artikel «Online-Werbung vs. Offline-Werbung» wurde in «# Werbung in Spielen» einsortiert.
Zuletzt aktualisiert wurde er am 19. April 2008 und für das Glossar mit: , verschlagwortet.

 
Artikel die obigem ähneln und dich auch interessieren könnten (Angaben seit dem 15.10.2011)
Per Zufallsgenerator ausgewählte Artikel

 

Der Weltentänzer: FlashGames & mehr


Beim Weltentänzer suchen


Social Network + ...


Die populärsten Artikel

seit dem 17.11.2011

Die letzten 5 verfassten Artikel


Die letzten 10 aktualisierten Artikel


Anzahl der Weltentänzer Beiträge

235