# Urheberrechte in der digitalen Welt

Was ist Erlaubt und wo hört der Spaß in der digitalen Welt auf?

Auf der Webseite IRights.info finden sich neben Antworten auch aktuelle Informationen – die sich bewußt an Laien und Privatpersonen richten – über die rechtliche Lage des Urheberrechtes in Deutschland. Anhand von vielen Fallbeispielen und verschiedener Situationen wird sachlich und kompetent erklärt, was man nach aktueller Rechtsprechung in Deutschland darf, und was man besser tunlichst sein lassen sollte.

Mit unter anderem findet sich dort auch ein interessanter Beitrag zum Thema „Computerspiele“. Ein Besuch lohnt sich also auf alle Fälle um sich auf den aktuellen Stand der Dinge zu bringen.


Du möchtest diese Seite weiter empfehlen? Oben in der Hauptmenüleiste findest du Gimmicks. ;o)
Der Weltentänzer Artikel «Urheberrechte in der digitalen Welt» wurde in «Urheberrecht & Copyright» einsortiert.
Zuletzt aktualisiert wurde er am 5. Mai 2008 und für das Glossar mit: , verschlagwortet.

 
Artikel die obigem ähneln und dich auch interessieren könnten (Angaben seit dem 15.10.2011)
Per Zufallsgenerator ausgewählte Artikel

 

Der Weltentänzer: FlashGames & mehr


Beim Weltentänzer suchen


Social Network + ...


Die populärsten Artikel

seit dem 17.11.2011

Die letzten 5 verfassten Artikel


Die letzten 10 aktualisierten Artikel


Anzahl der Weltentänzer Beiträge

235