# Silent Hunter 5 – U-Boot Jäger auf neuer Jagd

U-Boot Kapitäne gehen ab 2010 auf neue Jagd.
Auf der Gamescom kündigte Ubisoft die U-Boot-Simulation Silent Hunter 5 mit dynamischem Kampagnenverlauf an. In dem Spiel können potentielle Windows-PC Kapitäne an Bord eines deutschen U-Bootes den zweiten Weltkrieg aus der Ego-Perspektive nacherleben.

Der Spieler soll durch ein verbessertes Befehlssystem besser mit seiner Mannschaft interagieren und bei Routinevorgängen beobachten können.

Bei seinen Fahrten durch die Weiten des Atlantiks und des Mittelmeeres trifft der Spieler dabei in einer dynamischen Kampagne auf Flottenverbände der Alliierten. Seine dabei getroffenen Entscheidungen haben direkten Einfluss auf den Ausgang der jeweiligen Seeschlachten sowie die weitere Entwicklung des Szenarios. Die Alliierten passen sich im Spielverlauf dynamisch an den Spieler an.

Fortgeschrittene Spieler sollen in einem Experten-Modus das U-Boot selbstständig steuern können. Unterstützt werden sie dabei mit allen notwendigen Informationen und Kontrollmöglichkeiten.


Du möchtest diese Seite weiter empfehlen? Oben in der Hauptmenüleiste findest du Gimmicks. ;o)
Der Weltentänzer Artikel «Silent Hunter 5 – U-Boot Jäger auf neuer Jagd» wurde in «Publisher, Entwickler, Studios» einsortiert.
Zuletzt aktualisiert wurde er am 18. August 2009 und für das Glossar mit: , , , , , , verschlagwortet.

 
Artikel die obigem ähneln und dich auch interessieren könnten (Angaben seit dem 15.10.2011)
Per Zufallsgenerator ausgewählte Artikel

 

Der Weltentänzer: FlashGames & mehr


Beim Weltentänzer suchen


Social Network + ...


Die populärsten Artikel

seit dem 17.11.2011

Die letzten 5 verfassten Artikel


Die letzten 10 aktualisierten Artikel


Anzahl der Weltentänzer Beiträge

235